Das Experten-Team aus Ulm West

Profes­sionelle und nach­haltige Reinigung von allen Steinen rund um dein Haus

Wir entfernen nachhaltig Unkraut, Flechten und Moos auf Pflaster, Terrasse oder auch Fassade!

✅ bis zu 75 % günstiger gegenüber einer Neuverlegung
✅ neueste Technologie mit wirklich sauberen Ergebnissen
✅ tiefengründlich und umweltschonend mit langanhaltendem Schutz

WILLKOMMEN BEI DEINEM REGIONALEN STEINXPERTEN FÜR

Ulm West & Umgebung

technik wir reinigen steine

SteinXpert Ulm West
Forsthausweg 23
89155 Erbach-Ringingen

Bezirksleiter: Roland Bertsch
Tel.: 07344-169 99 94
Mobil: 0162-991 1270
E-Mail: ulm-west@wirreinigensteine.de

SERIÖS – KOMPETENT – SAUBER

Kundenbewertungen aus Ulm West & Umgebung

5 Sterne für Herrn Bertsch aus Ulm !!!! Herr Bertsch hat mehrere Flächen mit insgesamt 250 qm gereinigt, alles wurde wie neu. Pünktlich, sauber und zuverlässig, einfach nur zu empfehlen.

Thomas Wallerath

Meine Einfahrt sieht wieder aus wie neu! Ich bin echt begeistert! Sehr freundlich, kompetente Beratung und das Ergebnis hervorragend! Herzlichen Dank! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Ann-Kathrin M.

Herrn Bertsch kann ich zu 100% weiterempfehlen, super tolles und zuverlässiges Team! Hofpflaster sehen aus wie neu verlegt! Bin begeistert!

Catrin Hagemann

Hat eine gute Arbeit abgeliefert. Die Steine sehen wieder wie neu aus. Einfach Toll. :-)))

Vani T.

Ich empfehle eine schnelle und zuverlässige Firma!!!

Andrzej Kedziora

FÜR UNSERE KUNDEN NUR DAS BESTE

Referenzen aus deiner Region

Diese Firmen haben sich für uns entschieden und sind begeistert:

WARUM EINE PROFESSIONELLE REINIGUNG WICHTIG IST

SERIÖS – KOMPETENT – SAUBER

SERIÖS

Wir sind ortsansässig und unser Kundenservice ist stets für dich erreichbar.

KOMPETENT

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung wissen unsere Jungs worauf es ankommt.

SAUBER

Wir nehmen uns ausreichend Zeit um deine Flächen gründlich zu reinigen.

PROFESSIONELLE UND NACHHALTIGE REINIGUNG
VON ALLEN STEINEN RUND UM DEIN HAUS

Jetzt kostenlos Angebot anfordern!





    Wie hast Du von uns erfahren?

    Sicherheitscode (Anti-Spam): captcha
    Telefon: 07344-169 99 94

    Probefläche

    Jetzt kostenlos und unverbindlich eine professionelle Probeflächenreinigung vereinbaren!

    Weil wir Steine

    Bürozeiten:

    Mo – Fr:
    08:00 Uhr – 17:00 Uhr

    Social Media:

    Kontakt:

    SteinXpert Roland Bertsch
    Forsthausweg 23
    89155 Erbach-Ringingen

    E-Mail: ulm-west@wirreinigensteine.de
    Tel.: 07344-169 99 94