Das Experten-Team aus Rhein-Main Süd

Profes­sionelle und nach­haltige Reinigung von allen Steinen rund um dein Haus

Wir entfernen nachhaltig Unkraut, Flechten und Moos auf Pflaster, Terrasse oder auch Fassade!

✅ bis zu 75 % günstiger gegenüber einer Neuverlegung
✅ neueste Technologie mit wirklich sauberen Ergebnissen
✅ tiefengründlich und umweltschonend mit langanhaltendem Schutz

WILLKOMMEN BEI DEINEM REGIONALEN STEINXPERTEN FÜR

Rhein-Main Süd

technik wir reinigen steine

SteinXpert Rhein-Main Süd
In der Höhgewann 12
55278 Dexheim

Inhaber: Erik Brandt
Tel.: 06133-383 42 70
E-Mail: rhein-main-sued@wirreinigensteine.de

SERIÖS – KOMPETENT – SAUBER

Kundenbewertungen aus Rhein-Main Süd

Wir von Jost Immobilien hatten eine Fläche rund um ein Hausobjekt zu reinigen und verschiedene Treppen. Wir waren in erster Linie natürlich von dem Ergebnis begeistert, aber auch von der sympathischen Art der Kommunikation, der Terminzuverlässigkeit sowie der hohen Qualität und Schnelligkeit der Arbeitsweise.

Sonja Jost

Ich habe einen professionellen Service erlebt, den ich wirklich nicht erwartet hatte. Der Mann hat ein Auge für das Wesentliche und erkennt sofort, was es genau braucht. Er hat einen hohen Anspruch an sich und an die Qualität seiner Arbeit - und die erfüllt er und leistet eher mehr, als "nur" das. Ich würde und werde ihn wieder buchen, wenn es notwendig wird. Danke für diese tolle und wunderschöne Arbeit!

Martin Schäfer

Tausend Dank an Erik Brandt und sein Team. Unser Pflaster sieht wieder aus wie neu. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sehr kompetent und professionell - von der 1. Kontaktaufnahme an. Von uns uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Von uns 5 Sterne.

Sandra Etzold

Kompetente Beratung. Schnelle Antworten und Budgetangebot per Mail. Termin innerhalb von 14 Tagen. Saubere und fachmännische Ausführung der Arbeiten mit professionellem Equipment. Pflaster wie neu.

Uwe Kattler

Ich möchte mich kurz beim Team von Herrn Brandt bedanken für die bisherige Dienstleistung. Ich/ wir sind sehr sehr zufrieden mit der Arbeit Ihres Kollegen am 15.06. bei uns in Framersheim. Tolle Leistung, machen Sie und Ihr Team weiter so!

Stefan R.

Super gute Arbeit und aufgeschlossene Mitarbeiter, die auch Änderungs-/ Erweiterungswünsche kurzfristig umsetzen. Sehr Professionell. Vielen Dank für die Zusammenarbeit !!

Hans-Peter Hahnefeld

Sehr gute Arbeit, schnell, ordentlich und sauber. Freundlicher und zuvorkommender Service.
Sehr empfehlenswert.

Herbert Schmiedl

Gute Beratung und Vorbereitung. Nette Mitarbeiter mit hohem, eigenen Qualitätsanspruch. Ich hätte nicht erwartet, dass das Ergebnis so gut wird und auch so lange anhält.

Roland Partisch

Sehr nett & professionell. Können wir 100%ig weiterempfehlen.

Christian T.

FÜR UNSERE KUNDEN NUR DAS BESTE

Referenzen aus deiner Region

Diese Firmen haben sich für uns entschieden und sind begeistert:

WARUM EINE PROFESSIONELLE REINIGUNG WICHTIG IST

SERIÖS – KOMPETENT – SAUBER

SERIÖS

Wir sind ortsansässig und unser Kundenservice ist stets für dich erreichbar.

KOMPETENT

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung wissen unsere Jungs worauf es ankommt.

SAUBER

Wir nehmen uns ausreichend Zeit um deine Flächen gründlich zu reinigen.

PROFESSIONELLE UND NACHHALTIGE REINIGUNG
VON ALLEN STEINEN RUND UM DEIN HAUS

Jetzt kostenlos Angebot anfordern!





    Wie hast Du von uns erfahren?

    Sicherheitscode (Anti-Spam): captcha
    Telefon: 06133-383 42 70

    Probefläche

    Jetzt kostenlos und unverbindlich eine professionelle Probeflächenreinigung vereinbaren!

    Weil wir Steine

    Bürozeiten:

    Mo – Fr:
    08:00 Uhr – 17:00 Uhr

    Social Media:

    Kontakt:

    SteinXpert Erik Brandt
    In der Höhgewann 12
    55278 Dexheim

    E-Mail: rhein-main-sued@wirreinigensteine.de
    Tel.: 06133-383 42 70