Das Experten-Team aus Dresden

Profes­sionelle und nach­haltige Reinigung von allen Steinen rund um dein Haus

Wir entfernen nachhaltig Unkraut, Flechten und Moos auf Pflaster, Terrasse oder auch Fassade!

✅ bis zu 75 % günstiger gegenüber einer Neuverlegung
✅ neueste Technologie mit wirklich sauberen Ergebnissen
✅ tiefengründlich und umweltschonend mit langanhaltendem Schutz

WILLKOMMEN BEI DEINEM REGIONALEN STEINXPERTEN FÜR

Dresden & Umgebung

technik wir reinigen steine

SteinXpert Dresden
Bahnhofstraße 68
01458 Ottendorf-Okrilla

Bezirksleiter: Philip Carl
Tel.: 0351-287 699 24
E-Mail: sachsen@wirreinigensteine.de

SERIÖS – KOMPETENT – SAUBER

Kundenbewertungen aus Dresden & Umgebung

Wir haben unsere Einfahrt reinigen und imprägnieren lassen. Wir sind noch immer sehr zufrieden. Es wurde nicht zu viel versprochen. Die Mitarbeiter waren pünktlich und stets freundlich. Wir vergeben 5 Sterne.

Nicole Grätz

Meine Pflastersteine und die Terrassenplatten wurden sehr sauber. Die Probestelle habe ich dankend angenommen, um mich zu überzeugen. Der Preis für die Arbeiten war sehr ehrlich. Ich werde SteinXpert weiterempfehlen.

Jens Jankowski

Unser Hof sieht wieder aus, wie neu. Netter Kontakt, tolle Arbeit. Bei unserer Quadratmeterzahl war die Sache auch an einem Tag erledigt. Ich werde SteinXpert auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.

Jörg Müller

Sehr gute Arbeit. Vom ersten Kontakt mit dieser Firma bis zum Endergebnis sehr professionell. Steinflächen sind wie neu. Firma kann nur weiter empfohlen werden.

Gudrun Große

Sehr pünklich, sehr netter und gründlicher Mitarbeiter. Das Pflaster sieht nach zehn Jahren wieder (fast) aus wie neu. Empfehlenswert!

Karl O. Feger

Wahnsinniges Ergebnis. Wir sind total begeistert und lieben die Vorher-Nachher Bilder.

Kay Schöne

FÜR UNSERE KUNDEN NUR DAS BESTE

Referenzen aus deiner Region

Diese Firmen haben sich für uns entschieden und sind begeistert:

WARUM EINE PROFESSIONELLE REINIGUNG WICHTIG IST

SERIÖS – KOMPETENT – SAUBER

SERIÖS

Wir sind ortsansässig und unser Kundenservice ist stets für dich erreichbar.

KOMPETENT

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung wissen unsere Jungs worauf es ankommt.

SAUBER

Wir nehmen uns ausreichend Zeit um deine Flächen gründlich zu reinigen.

PROFESSIONELLE UND NACHHALTIGE REINIGUNG
VON ALLEN STEINEN RUND UM DEIN HAUS

Jetzt kostenlos Angebot anfordern!





    Wie hast Du von uns erfahren?

    Sicherheitscode (Anti-Spam): captcha
    Telefon: 0351-287 699 24

    Probefläche

    Jetzt kostenlos und unverbindlich eine professionelle Probeflächenreinigung vereinbaren!

    Weil wir Steine

    Social Media:

    Bürozeiten:

    Mo – Fr:
    08:00 Uhr – 17:00 Uhr

    Partnerseite:

    Kontakt:

    SteinXpert Dresden
    Bahnhofstraße 68
    01458 Ottendorf-Okrilla

    sachsen@wirreinigensteine.de
    Tel.: 0351-287 699 24