Das Experten-Team aus Brandenburg

Profes­sionelle und nach­haltige Reinigung von allen Steinen rund um dein Haus

Wir entfernen nachhaltig Unkraut, Flechten und Moos auf Pflaster, Terrasse oder auch Fassade!

✅ bis zu 75 % günstiger gegenüber einer Neuverlegung
✅ neueste Technologie mit wirklich sauberen Ergebnissen
✅ tiefengründlich und umweltschonend mit langanhaltendem Schutz

WILLKOMMEN BEI DEINEM REGIONALEN STEINXPERTEN FÜR

Brandenburg

technik wir reinigen steine

SteinXpert Brandenburg
Am Bürohochhaus 2-4
14478 Potsdam

Bezirksleiter: Marko Wruck
Tel.: 0331-981 99 60
E-Mail: brandenburg@wirreinigensteine.de

Portraitbild-Marko-Wruck
SERIÖS – KOMPETENT – SAUBER

Kundenbewertungen aus Brandenburg

Heute war es soweit. Herr Marko Wruck ist gekommen und es wurde meine Parkfläche vor meinem Haus gereinigt. Mit großer Spannung habe ich das Geschehen verfolgt. Die professionelle und schnelle Erledigung der Aufgabe war sehr beeindruckend. Das Endergebnis ist sehr überzeugend. Marko Wruck hinterließ eine top saubere Parkfläche. Von daher kann ich die Firma nur weiterempfehlen.

Hubert Wirth

Die Ausführung der Arbeiten erfolgte zügig und wir waren mit dem Ergebnis zufrieden. Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Herzlichen Dank an Herrn Wruck, der die Arbeit ausführte. Die Arbeit von Angebot über Terminvereinbarung bis zur Ausführung machte auf mich einen sehr professionellen Eindruck. Also Daumen hoch für das Unternehmen und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Hans-Walter Ludwig

Herr Wruck hat professionelle und sehr gute Arbeit geleistet. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Steinpflasterfläche sieht aus wie neu. Kontakt und Kommunikation mit dem Büro sind ebenfalls äußerst professionell. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir bedanken uns!

Detlef Kurth

Herr Wruck hat bei unser altes Pflaster zum Leben erweckt: Auffahrten, Wege, Terrasse und Treppen, alles wie neu, zum fairen Preis! Besser geht's nicht! Vorbereitung und Ausführung waren sehr professionell! Danke!

Ilona Hennig

Egal ob der Kontakt mit dem Innendienst oder dem Team vorort selbst , immer freundlich, immer professionell. Das Ergebnis super. Ein fettes Dankeschön an SteinXpert. Jederzeit wieder.👍

Olaf Mann

Alles super gelaufen, die Leute waren pünktlich, die Aufgabe (Fenster reinigen von einem Bürogebäude und einer Produktionshalle) wurde ohne Probleme erledigt. Gern wieder!

Andreas Madaus

Professionelle, supergründliche und zügige Arbeit von freundlichen Mitarbeitern zu fairen Preisen. Keine lange Wartezeit für Termine. Absolute Empfehlung!

Kerstin C.

Gründlich und professionell. Sehr gute Beratung. Toller Service. Danke an Marko Wruck und sein Team!

Tobias Kühl

Hr. Wruck hat eine super Arbeit gemacht! Unser Altstadtpflaster „lebt“ wieder! Sehr zu empfehlen!

J. Sabisch

FÜR UNSERE KUNDEN NUR DAS BESTE

Referenzen aus deiner Region

Diese Firmen haben sich für uns entschieden und sind begeistert:

WARUM EINE PROFESSIONELLE REINIGUNG WICHTIG IST

SERIÖS – KOMPETENT – SAUBER

SERIÖS

Wir sind ortsansässig und unser Kundenservice ist stets für dich erreichbar.

KOMPETENT

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung wissen unsere Jungs worauf es ankommt.

SAUBER

Wir nehmen uns ausreichend Zeit um deine Flächen gründlich zu reinigen.

PROFESSIONELLE UND NACHHALTIGE REINIGUNG
VON ALLEN STEINEN RUND UM DEIN HAUS

Jetzt kostenlos Angebot anfordern!





    Wie hast Du von uns erfahren?

    Sicherheitscode (Anti-Spam): captcha
    Telefon: 0331-981 99 60

    Probefläche

    Jetzt kostenlos und unverbindlich eine professionelle Probeflächenreinigung vereinbaren!

    Weil wir Steine

    Social Media:

    Bürozeiten:

    Mo – Fr:
    08:00 Uhr – 17:00 Uhr

    Partnerseite:

    Kontakt:

    SteinXpert Brandenburg
    Am Bürohochhaus 2-4
    14478 Potsdam

    brandenburg@wirreinigensteine.de
    Tel.: 0331-981 99 60