Das Experten-Team aus Rosenheim

Profes­sionelle und nach­haltige Reinigung von allen Steinen rund um dein Haus

Wir entfernen nachhaltig Unkraut, Flechten und Moos auf Pflaster, Terrasse oder auch Fassade!

✅ bis zu 75 % günstiger gegenüber einer Neuverlegung
✅ neueste Technologie mit wirklich sauberen Ergebnissen
✅ tiefengründlich und umweltschonend mit langanhaltendem Schutz

WILLKOMMEN BEI DEINEM REGIONALEN STEINXPERTEN FÜR

Rosenheim & Umgebung

technik wir reinigen steine

SteinXpert Rosenheim
Westerndorfer Str. 107
83024 Rosenheim

Inhaber: Franjo Mihelin
Tel.: 08031-901 64 45
E-Mail: rosenheim@wirreinigensteine.de

SERIÖS – KOMPETENT – SAUBER

Kundenbewertungen aus Rosenheim & Umgebung

Bin vom Ergebnis total begeistert. Die Terrasse ist wie neu. Preis-Leistung super gut. Vom ersten Kontakt an lief alles bestens. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Die Ausführung war sehr sauber und schnell gearbeitet. Ich bedauere, dass ich die Firma nicht schon eher entdeckt habe und mich stattdessen jahrelang über meine nicht mehr schöne Terrasse mit dem Gras in den Fugen geärgert hatte. Ich empfehle sie zu 150% weiter.

Petra Apfelbeck

Wir haben die Pflasterfläche vor unseren Garagen reinigen und imprägnieren lassen. Das Ergebnis ist hervorragend, alles Unkraut ist entfernt und die Pflasterfläche sieht aus wie neu. Sehr positiver und freundlicher Kontakt vom Angebot bis zur Durchführung der Arbeiten.

Renate Pfeiffer-Vogler

Wir sind sehr zufrieden mit der sauberen Ausführung unserer Pflasterreinigung rund ums Haus, der Terrasse und den 2 Einfahrten. Herr Franjo Mihelin aus Rosenheim war kompetent und arbeitete schnell und sauber.
Auch die terminliche Abstimmung war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ingrid Leitner

FÜR UNSERE KUNDEN NUR DAS BESTE

Referenzen aus deiner Region

Diese Firmen haben sich für uns entschieden und sind begeistert:

WARUM EINE PROFESSIONELLE REINIGUNG WICHTIG IST

SERIÖS – KOMPETENT – SAUBER

SERIÖS

Wir sind ortsansässig und unser Kundenservice ist stets für dich erreichbar.

KOMPETENT

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung wissen unsere Jungs worauf es ankommt.

SAUBER

Wir nehmen uns ausreichend Zeit um deine Flächen gründlich zu reinigen.

PROFESSIONELLE UND NACHHALTIGE REINIGUNG
VON ALLEN STEINEN RUND UM DEIN HAUS

Jetzt kostenlos Angebot anfordern!





    Wie hast Du von uns erfahren?

    Sicherheitscode (Anti-Spam): captcha
    Telefon: 08031-901 64 45

    Probefläche

    Jetzt kostenlos und unverbindlich eine professionelle Probeflächenreinigung vereinbaren!

    Weil wir Steine

    Social Media:

    Bürozeiten:

    Mo – Fr:
    08:30 Uhr – 17:30 Uhr

    Partnerseite:

    Kontakt:

    SteinXpert Franjo Mihelin
    Westerndorfer Str. 107
    83024 Rosenheim

    E-Mail: rosenheim@wirreinigensteine.de
    Tel.: 08031-901 64 45